3. Damenmannschaft holt 3:2 Auswärtssieg in Dieblich ein

Mit genau sechs Spielerinnen reiste die dritte Damenmannschaft am vergangenen Samstag nach Lehmen, um gegen den Tabellenletzten, FSV Dieblich II anzutreten. Wieder konnten zwei Jugendspielerinnen der 4. Mannschaft, Charlotte Käß und Alicia Rivera, in der Bezirksklasse eingesetzt werden. Beide lösten diese Aufgabe gut, überzeugten mit starken Aufschlägen und spielten konzentriert mit. Christiane Nittka aus der Vallerer Reserve und Claudia Schmidt von den Hobbies brachten ihre Erfahrung ein und sicherten dem Team damit wertvolle Punkte. Marie Uka konnte sich in ihrem zweiten Einsatz für den TVV3 weiter steigern und verbesserte ihre Technik besonders im Angriff. Judith Gerhartz hielt als einzige Stammspielerin die Fahne der dritten Mannschaft hoch und versenkte schließlich den Matchball in der gegnerischen Hälfte.

Trainer Horst Schmidt ist mit diesem 2. Sieg mehr als zufrieden.