TVV goes Baywatch – Klappe die zweite

Am Samstag, den 8.2.2020, versetzte das Lifeguardteam rund um unsere Pamela das Publikum ins Staunen. Unsere Turner Nico Witt, Laurenz Lacheta, Janno Kukies, Stefan Gerhartz, Jan Witt, Ludwig Kreul, Christoph Pretz, Rafael Pütz und Kevin Böcking verzückten das Publikum mit einem turnerischen, akrobatischen und humorvollen Programm. Unser Maskottchen, Kai der Hai, ist neu im Team, konnte aber dennoch durch seine Showeinlage das Publikum für sich gewinnen. Showbühne war nicht der Venice Beach im sonnigen Kalifornien, sondern die große Bühne in der neuen Vallendarer Kongresshalle bei Ewig Jung. Hier zeigten unsere Jungs sich in mehrfacher Hinsicht von ihrer Schokoladenseite.

Es war ein toller Abend und wir hatten eine Menge Spaß und vielen Dank an Julia Güntner für die tollen Fotos! Nächstes Wochenende folgt der Abschluss dieser Karnevalssaison. Wir sind am Samstagabend Gast beim Immendorfer Karnevalsverein.