TV Vallendar Volleyball: Bundespokal 2022

Die junge Spielerin Alicia Rivera ist nicht nur Teil der Volleyballabteilung des TV Vallendar, sondern auch Mitglied der Rheinland – Pfalz Auswahl der weiblichen Volleyball Jugend Jahrgänge 2006/2007. Dort stehen für die jungen Spielerinnen neben einem umfangreichen Training auch immer wieder Wettkämpfe auf dem Plan. So nahm das Rheinland- Pfalz Team auch in diesem Jahr am Bundespokal in Münster teil. Alicia Rivera belegte mit dem Rheinland – Pfalz Team bei diesem Turnier den 13. Platz. Wie sie berichtete, konnte sie neben jede Menge Spaß bei den Begegnungen der Teams auch das ein oder andere Neue dazu lernen und sich somit noch besser auf die kommende Spielsaison beim TV Vallendar vorbereiten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!