TV Vallendar erkundet Zeltlager

Am 02.02.2020 machte sich eine Delegation von Trainern des Turnverein Vallendar 1878 e.V. auf den Weg in den Westerwald, um das Lager und die angrenzende Umgebung unseres Zeltlagers im Sommer zu erkunden. Wir fanden eine sehr schöne Anlage mit festen Schlafhütten, mehreren Lagerplätzen und Feuerstellen sowie einen Bachlauf und ganz, ganz viel Natur vor. Der ideale Ort für ein Ferienlager zum Thema Wilder Westen.

Von Donnerstag, 10.06. bis Sonntag 14.06. veranstalten wir unser Zeltlager im CVJM-Freizeitanlage Dreisberg mit tollen Programmpunkten wie Lagerolympiade, Schwimmbadbesuch und gemütlichen Lagerabenden für Kinder im Alter von 7 – 14 Jahren. Selbstverständlich könnt ihr auch eure Freunde animieren mitzukommen. Anmeldungen gibt es bei allen Trainern des Turnervereins oder unter zeltlager@tvvallendar.de.

In den kommenden Monaten werden wir detaillierter in die Planungen einsteigen und freuen uns auf ein tolles Zeltlager im Juni 2020!