„Sehr gut“ für den Walkingtreff

TVV mit dem Gütesiegel des Deutschen Leichtathletik-Verbandes auszeichnet:

„Sehr gut“ für den Walkingtreff

Im Rahmen seiner Qualitätsoffensive für Walking-Treffs hat der Deutsche Leichtathletik-Verband im Jahre 2018 zum wiederholten Mal dem Turnverein 1878 Vallendar e.V. das Qualitätssiegel „sehr gut“ verliehen.

Bei der Bewertung gegenüber Standard-Walking-Treffs zeichnet sich der TVV aus:
a) durch die qualifizierten Walkingtreff-Leiterinnen,
b) durch die zahlreichen Walking-Angebote sowohl vormittags als auch nachmittags auf dem Sportplatz oder im Wald,
c) durch regelmäßige Ankündigungen in der Presse und
d) Veranstaltungen, wie Ausflüge an die See, in die Pfalz oder Eifel, Wanderungen und Feiern.

Der TVV ist stolz auf die erneute Auszeichnung.
Achten Sie auf die veröffentlichten Walking- und anderen Gesundheitssportangebote der qualifizierten Übungsleiterinnen!
Infos bei: Anita Herr, Tel.: 69573, Hanni Lentes-Wieland, Tel.: 69468.
Auch in diesem Jahr wurde unserer Walking-Gruppe – unter der Leitung von Anita Herr – wieder das Siegel „sehr gut“ vom Deutschen Leichtathletik Verband verliehen. Wir gratulieren und wünschen weiterhin frohes walken!