Siebter Platz für die Mixedmannschaft!

Bei überraschend eher schlechtem Wetter machte sich die Mixedmannschaft am frühen Sonntagmorgen auf den weiten Weg nach Emmelshausen zu ihrem ersten Turnier im Hunsrück. Als faire Gäste spielten wir in der Vorrunde alle drei Begegnungen unentschieden mit 1:1, was uns als bester dritter der Vorrunde einen Platz unter den ersten acht sicherte.
Nach der Vorrunde verloren wir ein Spiel, weil der Coach sich selbst aufstellte. Nach einem weiteren Unentschieden folgte eine weitere Niederlage gegen den späteren Turniersieger Kirchen. Zum Platzierungsspiel um Platz 7 setzte der Coach wieder aus, wodurch sofort beide Sätze gewonnen werden konnten… Das Team spielte mutig und so gut wie noch nie diese Saison, somit war die Freude über die Steigerung in der Platzierung riesig. Jetzt steht die Planung für das Heimturnier am 5.12. an, das wir in der Halle der Konrad Adenauer Schule ausrichten. Bis dahin: super-Valler, super-Valler, hey, hey!