Saisonstart der Mixed-Volleyballer verschoben

Im Jahresgespräch der Mixed-Volleyballer im Rheinland vor gut einer Woche suchte man nach Lösungen, um einen Spielbetrieb der Mixedmannschaften trotz Corona zu ermöglichen. Es wird vermutlich auf eine Verkleinerung der Ligeneinteilung hinauslaufen, sodass es statt der geplanten Rhein Liga B mit 16 Mannschaften, drei kleinere Ligen geben wird. Das Mixedteam des TV Vallendar wird dann in einer 5-er Liga starten.

Das ursprünglich für letzten Sonntag in Vallendar angesetzte Turnier mit den 16 Teams der Rhein Liga B musste coronabedingt leider ausfallen. Da die Halle bereits reserviert war, nutzten die Volleyballer des TV Vallendar den Sonntagnachmittag zur Saisonvorbereitung. Die Damen der zweiten Mannschaft spielten gegen die Erste, während das Mixedteam, das sonst in der Jahnhalle trainiert, sich über ein ausgiebiges Freundschaftsspiel gegen den TV Jahn Eitelborn in der hohen Halle freute.