„Nussecken“ beim Spaßturnier in Immendorf

EinSatzBericht vom Einsatz der ersten Hobby-Mixed-Mannschaft beim Hobby-Mixed-Turnier für (un)echte Straßenmannschaften in Immendorf

Auf Einladung des TuS Immendorf erspielten die TVV Hobbies 1 alias „Die Nussecken“ inklusive Proviant alias Nuss4ecken (per Post aus Aachen, danke Rabea!) in der Nacht vom 29. auf den 30. November 2019 mit 5 weiteren Mannschaften (TuS Immendorf VB, ZF/TV Eitelborn, Ballermänner, Die Gummibären und Gefrorene Wasserflaschen, so frisch, so cool, so anpassungsfähig) sehr kreativ („so spiel´n die Hobbies, die Hobbies spielen so…“) und bei bester Stimmung („Super Stimmung, super Stimmung, hey, hey“) beim Hobby-Mixed-Turnier für (un)echte Straßenmannschaften bis zur Siegerehrung in den frühen Morgenstunden einen potentialreichen vierten Platz und freuen sich bereits jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.