Jahreshauptversammlung 2021

Wie langjährige Mitglieder des TVV wissen, findet normalerweise Anfang des 2. Quartals die Jahreshauptversammlung des Vereins statt.

Aufgrund der aktuellen Lockdown- und Impfsituation in der Verbandsgemeinde Vallendar und im Kreis Mayen-Koblenz stand wie im vergangenen Jahr für die Vorstandsmitglieder schnell fest, dass man doch gerne versuchen würde diese Versammlung wie gewohnt in Präsenz stattfinden zu lassen.

Nachdem wir jetzt erstmal das 2. Quartal abwarten und dann die Sommerpause vor uns liegt, planen wir die Jahreshauptversammlung im Herbst 2021 durchzuführen, in der Hoffnung durch fortgeschrittene Impfungen, mit Schnelltests oder genügend Abstand, eine Jahreshauptversammlung in gewohnter Form abhalten zu können.

Für das Jahr 2021 stehen keine Neuwahlen an. Wir freuen uns auf ein Ende der aktuellen Maßnahmen und auf das Ende des Tunnels, an dem eine Wiederöffnung der Halle auf den Verein wartet.

Alle Mitglieder und Interessierte sind eingeladen, sich über die Homepage oder Berichte in der lokalen Presse auf dem Laufenden zu halten.