Championsleague des Vallerer Minigolf

Am Samstag den 28.08.2021 fanden nach einjähriger Pause endlich wieder die Vallerer Masters auf dem Minigolfplatz in Vallendar statt. Dieses Großereignis der Vallerer Pänz ließen wir uns als Turnverein Vallendar selbstverständlich nicht nehmen und traten trotz der schwierigen Wetterlage mit zwei Mannschaften an.
Unser Team der Turner, bestehend aus den Spitzengolfern Marco Söhn, Kevin Böcking, Jan Witt und zusammengestellt und geleitet von der Minigolflegende Gerd Kliesrath, belegte nach einem spannenden Turnier mit vielen leckeren Steak- und Wurstbrötchen zwischendurch einen starken 8. Platz!
Auch die Volleyballer gingen mit einem Team besetzt mit Golfer*Innen höchster Qualität an den Start. Nachdem die erste Halbzeit (die ungeraden Löcher) für Eva Trees, Sören Modzgalla, Sebastian Schmidt und Jannes Schinke schon nach einem Anzeichen für einen möglichen Podiumsplatz aussah, wurde in der zweiten Hälfte der Minigolfschläger leider immer schwerer. Am Ende reichte es dennoch für einen starken 20. Platz!
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Vallerer Pänz und allen weiteren Beteiligten für die tolle Organisation, die leckeren Wurstbrötchen, jegliche Erfrischung und den reibungslosen Ablauf trotz Regenwarnung bedanken! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!