Aufruf zum Bauausschuss

+++  Aufruf an alle Vereinsmitglieder +++

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsmitglieder des Turnverein Vallendar,

wir blicken auf das vergangene Jahr mit viel Freude zurück. Unzählige Trainingsstunden, Wettkämpfe, Volleyballturniere und gemütliche Stunden während unserer Weihnachtsfeier haben wir in unserer vereinseigenen Turnhalle verbracht. Sie war jeden Werktag zwischen 15:00 und 22:00 Uhr für den Trainingsbetrieb „ausgebucht“.
Ohne unsere Jahnhalle re unser Vereinsleben, wie wir es heute kennen und schätzen, nicht möglich. Sie begleitet uns bereits seit 50 Jahren. Alle Instandhaltungsarbeiten werden ehrenamtlich erbracht.

Die nun anstehenden grundlegenden Sanierungsmaßnahmen erfordern eine detaillierte Planung und Herangehensweise:

Toiletten und Duschanlagen

Hallendach

Allgemeine energetische Sanierung

Erweiterung der Hallenkapazitäten

Um diese Projekte zu stemmen und bestmöglich im Sinne des Turnvereins ausführen zu können, wollen wir einen Bauausschuss einberufen. Dieser wird einen Sanierungsplan erstellen, die Maßnahmen begleiten und Finanzierung sowie Beantragung von Fördermitteln organisieren. Idealerweise setzt sich der Bauausschuss aus Architekten, Handwerkern und Finanzierungsexperten zusammen.

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen und laden alle ein, sich an diesem Ausschuss zu beteiligen. Bitte melden Sie sich bei Interesse unter untenstehenden Kontaktdaten und helfen Sie durch Ihren ehrenamtlichen Einsatz, unsere Jahnhalle für die kommenden 50 Jahre aufzustellen und das Vereinsleben des TV Vallendar zu ermöglichen.

Vorab bedanken wir uns von Herzen für Ihr Interesse und Ihr Engagement. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Start ins neue Jahr 2023!

Mit sportlichen Grüßen,

Matthias Leps
Hauptsportwart Turnverein 1878 Vallendar e.V.

Kontaktdaten:
hauptsportwart@tvvallendar.de