TVV 1 letzter Spieltag der Saison

Und schon ist man am Ende der Saison angekommen …

Gestern haben wir uns nochmal auf den weiten Weg nach Germersheim gemacht um dort den letzten Spieltag der Saison 18/19 an zu gehen.
Mit viel guter Laune und vielen Leckereien im Gepäck brachten wir die lange Fahrt hinter uns. Vor Ort angekommen erwartete uns erst einmal das Top Spiel zum Ende der Saison bei dem wir als Schiedsgericht agierten. Das Spiel bestritten der TS Germersheim und TSV Speyer und natürlich ging es für beide um den direkten Aufstiegsplatz. In einem spannenden Spiel konnte sich der TSV Speyer durchsetzten und die Tabellenspitze erobern, nochmals Glückwunsch.
Danach durften wir dann nochmal ran gegen TS Germersheim, die natürlich heiß darauf waren das zweite Spiel vor heimischer Kulisse zu gewinnen. Trotzdem haben wir alles gegeben und konnten den Gegner bereits in Satz 1 gut in Schach halten . Auch im 2. Satz gaben wir alles und ergatterten den begehrten Satzgewinn. Dennoch war es uns nicht möglich in den darauf folgenden Sätzen diese Durchsätzungskraft beizubehalten und das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen. Die Stimmung war trotzdem gut und unsere angereisten Fans konnten sich gegen die Zahlreichen Germersheimer Fans behaupten. Nochmals danke, dass ihr da wart

Alles in allem eine sehr durchwachsene Saison für uns , trotzdem hat es Spaß gemacht und wir haben den Klassenerhalt geschafft. Somit werden wir in der kommenden Saison wieder in der Rheinland Pfalz Liga antreten und Vollgas geben.

Wir senden liebste Grüße mit einem :

Super VALLER super VALLER Hey hey