2. Mannschaft: Start in die Rückrunde

Am vergangenen Samstag, 12.01.2019, startete die Rückrunde für uns direkt gegen den Tabellenführer.
Leider fehlte uns das i-Tüpfelchen, um das Spiel gegen die Damen des FC Wierschem II zu gewinnen.
Den ersten Satz gaben wir mit 19:25 Punkten ab.
Ab dem zweiten Satz wurde es aufregend. Durch fehlende Konzentration in der Annahme gelang es den Gegnerinnen einen ordentlichen Vorsprung zu erzielen. Beim Rückstand von 9:18 Punkten konnten wir uns jedoch selbst aus dem Loch befreien und holten auf! Unser Ehrgeiz wuchs mit der Stimmung und der steigenden Leistungen jeder einzelnen Spielerin. Dennoch mussten wir den Verlust des Satzes mit 23:25 einstecken.
Im dritten Satz blieben wir weiterhin dran, gaben jedoch auch diesen Satz mit 25:23 ab & damit das ganze Spiel an Wierschem. Zwar fuhren wir nicht mit dem gewünschten Ergebnis nach Hause, trotzdem sind wir zufrieden mit unserer Leistung als Team und freuen uns am 26.01.2019 um 15 Uhr gegen den Tabellendritten VC Neuwied 77 II anzutreten.
Noch befinden wir uns auf dem 4. Tabellenplatz, doch schon am nächsten Spieltag kann sich das bereits ändern.
Ihr habt noch nichts vor an dem Tag? Dann kommt doch einfach vorbei und feuert uns an!