Letzte Niederlage der Saison für die Herren 1

Am Samstag dem 16.03 ging es für die 1. Herrenmannschaft zu ihrem letzten Saisonspieltag nach Asbach. Mit Unterstützung von der 3. Herrenmannschaft ging es selbstbewusst und mit kühnen Kopf in den ersten Satz gegen die TuS Asbach. Die Spieler mussten sich erst in dieser Konstellation zusammenfinden. Man fand nicht richtig in den Spielfluss, sodass der erste Satz verloren ging. Doch die Vallendarer waren für den folgenden Satz frohen Mutes, man motivierte sich gegenseitig und startete in den zweiten Satz. Es half nichts, man ärgerte sich über verlorene Bälle und die Asbacher konnten somit auch den zweiten Satz für sich entscheiden. Der dritte Satz fing vielversprechend an, die Vallendarer konnten sich einen kleinen Vorsprung erspielen. Doch die Spieler des TuS Asbach waren gut aufeinander eingespielt und konnten sich somit Spiel, Satz und Sieg sichern. Das letzte Spiel der Saison war also verloren, doch die Motivation für die nächste Saison bleibt ungebrochen bestehen.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die bei den Herren 1 auf dem Feld standen (mehr oder minder kurzfristig), die etwas zu den Heimspielen oder anderen Events beigesteuert haben, die neue Trikots für diese Saison wollten und sich dann selbstständig drum gekümmert haben (sogar für uns umsonst!), die einen Laptop beigesteuert haben, die die Berichte geschrieben oder gepfiffen oder Trikots gewaschen haben. „Danke, dass ihr dabei wart, mir hat es den größten Teil der Saison richtig Spaß gemacht!“ meint der Trainer. Spätestens nach den Sommerferien, aber vielleicht auch vorher schon auf einigen Rasenturnieren, heißt es wieder: Super Valler, super Valler, hey, hey!