Brillenbeckercup bei bestem Wetter

Auch in diesem Jahr richtete unsere Volleyballabteilung zusammen mit der Firma Brillenbecker ein Beachvolleyballturnier aus. Für die Brillenfirma war es das 15. Turnier. Seit 2014 wird das unter den Volleyballern bekannte Turnier auf unserer Beachvolleyballanlage in Vallendar ausgerichtet. 16 Teams waren bei bestem Wetter und Laune um 9.00 Uhr auf unserer Beachanlage in Valler. Helfer der Abteilung hatten vorher die Plätze hergerichtet, so dass einem guten Turnierverlauf von dieser Seite nichts im Wege stand. Bis

18.30 Uhr wurden die Teams, die aus zwei Frauen und zwei Männern bestanden sportlich gefordert. Mit zahlreichen Kuchen und Salatspenden der Abteilungsmitglieder und anderen Leckereien konnten sich die Sportler an der Theke stärken.

Ein tolles Turnier. Der Dank geht an die zahlreichen Helfer und Spender des TV Vallendar und die Firma Brillenbecker. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Bis dahin: super Valler, super Valler, hey, hey ….