• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsmeisterschaften Turnen

25. November 2018

140 Jahre sind ein stolzes Alter für einen Sportverein und die Vereinsmeisterschaften haben gefühlt ebenso lange eine Tradition. Deshalb lädt der Turnverein Vallendar am Sonntag, den 25. November zu unseren alljährlichen Vereinsmeisterschaften mit möglichst vielen Teilnehmern ein.

Der Wettkampfbeginn ist vormittags um 11 Uhr und findet diesmal in unserer vereinseigenen Halle statt. Es werden alle Turngruppen eingeladen teilzunehmen. Von den ganz Kleinen (von Hansi Pretz) bis zu den älteren Jungs und Mädels des allgemeinen Turnens (von Ludwig Kreul und Simon Lucht) wird vereinsintern nach Jahrgängen gegeneinander angetreten, um zu zeigen, was sie das ganze Jahr über neu gelernt haben. Natürlich gehen auch unsere Leistungsgruppen an den Start, um ihre neuen Wettkampfübungen für die neue Saison unter Wettkampfbedingungen zu testen. Somit ist für die Zuschauer einiges geboten!

Die Wettkampfatmosphäre entsteht durch einen Aufbau aller Geräte in der Turnhalle, an denen die Turnerinnen und Turner durch ein Kampfgericht bewertet werden. Anschließend erfolgt eine Siegerehrung mit Urkunden und Medaillen, um unsere diesjährigen Vereinsmeister zu ehren.
Wir laden Groß und Klein, Freunde, Eltern, Verwandte und Interessierte dazu ein den spannenden Wettkampf zu verfolgen und lauthals anzufeuern. Leider ist unser Parkplatz vor der Halle an diesem Tag nicht zu nutzen. Für das leibliche Wohl wird natürlich, wie immer, vom Förderverein gesorgt. Wir freuen uns über jeden der vorbeikommt und die Kids bei ihrem Wettkampf unterstützt.

Hallo Turnkids,
es ist wieder soweit, unsere Vereinsmeisterschaften stehen vor der Tür! Die Turnkinder aller Gruppen sind recht herzlich dazu eingeladen am Wettkampf teilzunehmen.
Die Vereinsmeisterschaften werden am Sonntag, den 25. November 2018, in der Jahnhalle stattfinden. Der Parkplatz vor der Halle kann an diesem Tag leider nicht benutzt werden.
Wettkampfbeginn 11:00 Uhr
Selbstverständlich sind eure Eltern, Großeltern, Verwandten und Fans herzlich eingeladen, um euch anzufeuern!
Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Förderverein!
Über Kuchen- oder Salatspenden würden wir uns freuen!

Anmedlung über diesen Bogen: Vereinsmeisterschaften 2018
Vereinsmeisterschaften 2018